Informieren
FAQ
Wir haben für Sie Fragen zusammengestellt, die uns oft in Bezug auf den Urlaub in der Villa Ahlbeck gestellt werden.
Ihre Frage wird hier nicht beantwortet? Dann nehmen Sie doch bitte Kontakt zu uns auf, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Anreise ab 15. 00 Uhr
Abreise bis 10.00 Uhr
Sie erhalten Ihre Schlüssel bei unserem Objekt-Betreuer R&S Dienstleistungen, Wiesenstraße 18, 17419 Seebad Ahlbeck.
Bitte melden Sie sich telefonisch, sobald Sie auf die Insel fahren (30 Minuten vor Ankunft) unter der Telefon-Nummer 038378 22345 oder Mobil unter 0170 4148469.
Hier klären Sie bitte dann mit dem freundlichen Team von R&S Dienstleistungen, ob Sie den Schlüssel direkt bei der Villa Ahlbeck in Empfang nehmen oder ggf. in der Wiesenstraße 18, 17419 Seebad Ahlbeck, abholen können.
Bis 10.00 Uhr am Abreisetag.
Es sind ausreichend Handtücher (pro Person 1 Handtuch und 1 Badetuch) vorhanden, außerdem eine Duschmatte, sowie Geschirrtücher.
Es können zusätzliche Handtuchpakete zum Preis von 2,50 Euro gestellt werden.
In der Miete sind folgende Leistungen enthalten: Miete, Handtücher, Strom, Wasser, Bettwäsche, ein Parkplatz, sowie die Nutzung von Sauna, Dampfbad, Fitnessgeräte und das Spielzimmer für unsere kleinen Gäste.
Im Übernachtungspreis sind die Kurtaxe und die Servicepauschale nicht enthalten und müssen extra entrichtet werden.
Es können Reisebetten gebucht werden, der Preis beträgt 10 Euro pro Aufenthalt und mit Bettwäsche 15 Euro je Aufenthalt.
Kinderhochstühle werden kostenlos zur Verfügung gestellt.
In der Villa Ahlbeck steht ein Spielzimmer für die kleinen Gäste zur Verfügung.
Auf Anfrage sind Haustiere erlaubt.
Es sind Münzwaschautomaten sowie –trockner vorhanden. Außerdem steht Ihnen ein Bügelbrett und –eisen im Wäschezimmer zur freien Verfügung.
In jeder Wohnung ist ein Fön vorhanden.